Kontaktiere uns +86-0592-8105999

Container-Rechenzentrumslösung

Produktname: EX5 Container-Rechenzentrumslösung
Schranknummer: Kundenspezifisch
Containergröße: 20 Fuß Container
USV-Kapazität: Kundenspezifisch
Kühlkapazität: Kundenspezifisch
IP-Grad: IP55 (IP65 optional)
Produkteinführung
Die vorgefertigten Container-Datenprodukte der EX5-Serie sind eine neue Generation von Rechenzentrumslösungen, die von der Firma Avada entwickelt wurden. Mit dem Container als Träger integriert die Box die gesamte Infrastruktur wie Schrank, Verkabelung, Brandschutz, Blitzschutz und Überwachung und bildet ein hochzentriertes und vielseitig einsetzbares Rechenzentrumsmodul. Container-Rechenzentrum ist der aktuelle Konstruktions- und Entwicklungstrend auf dem Markt, der den drei Designkonzepten Integration, Modularisierung, Integration und Produktisierung entspricht. Es zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Sicherheit, schnelle Bereitstellung und bequeme Verlagerung, niedrige Kosten und geringen Energieverbrauch aus. Es kann die Gesamtbetriebskosten der Kunden erheblich reduzieren, den ROI verbessern und die Anforderungen der meisten kleinen und mittleren Unternehmen an Rechenzentrumsanwendungen erfüllen. Es eignet sich für Benutzer in Telekommunikations-, Internet-, Militär-, Strom- und anderen Branchen, um die Computerraumszene des Rechenzentrums schnell bereitzustellen. Es hat einzigartige Vorteile bei Unternehmensdaten, Edge-Computing usw. Es kann direkt auf die Umgebung im Freien angewendet werden. Das vorgefertigte Container-Rechenzentrum der Dimension Serie integriert verschiedene Systeme in den Container, stellt alle Funktionen der Rechenzentrumsinfrastruktur bereit und spart Bauraum. Es zeichnet sich durch Sicherheit und Zuverlässigkeit, schnelle Bereitstellung, Kapazitätserweiterung nach Bedarf, energiesparendes Management usw. aus.
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Verwandte Produkte
Modular data center
Micro Size-X1 Rechenzentrumslösung
Produktname: X1 Modular Data Center Solution (All-in-One-Schrank) Schranknummer: 1 Schrankgröße: 600*1200*2000mm USV-Kapazität: 3~10kVA Kühlleistung: 3.5~8kW PDU: 2*8-Bit 10A Überwachungsdisplay: 10-Zoll-Touchscreen Produkteinführung: Da "Cloud Computing + Edge Computing" zu einem neuen Datenverarbeitungsmodus wird, werden Micro / Small IDC die am meisten bevorzugten Lösungen für Benutzer sein. X1 mikromodulares Rechenzentrum mit Einzelschrank integriert perfekt die Infrastruktur des Rechenzentrums, die in Kombination mit dem verteilten Stromversorgungssystem DPS (oder USV + wartungsfreie Blei-Säure-Batterie), Stromverteilung, Rackmontage und Klimaanlage, Notlüftung, Überwachung, Feuer Schutz und andere Subsysteme in einem geschlossenen Schrank. Es ist einfacher, praktischer, sicherer und zuverlässiger, indem es die Schwierigkeit der Computerraumplanung und -implementierung für die Benutzer verringert.
APC data center
Mittelgroße X2-Rechenzentrumslösung
Produktname: X2 Modular Data Center Solution Schranknummer: 2~8 Schrankgröße: 600*1200*2000mm/Schrank USV-Kapazität: 6~60kVA Kühlleistung: 3.5/8/12.5kW PDU: 12-Bit 10A+4-Bit 16A Überwachungsdisplay: 10-Zoll-Touchscreen Produkteinführung: Das X2 Multi Cabinet Micro Modular Data Center wurde speziell für kleine intelligente modulare Rechenzentren entwickelt. Es integriert das dezentrale Stromversorgungssystem DPS (oder USV + wartungsfreie Blei-Säure-Batterie), Stromverteilung, Kühlung, Überwachung, Schaltschrank und andere Subsysteme des Rechenzentrums. Jedes Subsystem wird im Werk vorgefertigt und vor Ort zu einem einreihigen modularen Rechenzentrum zusammengebaut. Es spart viel Platz und unterstützt die flexible Erweiterung des Gerätes. Die Konfiguration kann je nach Anwendungsszenario flexibel angepasst werden.
Vertiv data center
Couldz Size-X3 Rechenzentrumslösung
Produktname: X3 Modular Data Center Solution Schranknummer: Zweireihiges Design: 48 Einreihiges Design: 24 Schrankgröße: 600*1100*2000mm/Schrank oder 800*1200*2200mm/Schrank USV-Kapazität: 20~300kVA Kälteleistung: 25/40kW (Luftkühlung) oder 35/65kW (Wasserkühlung) PDU: 16~630A Überwachungsdisplay: 17-Zoll-Touchscreen Produkteinführung: Das intelligente Mikromodul X3 ist eine neue Generation modularer Rechenzentrumsprodukte. Es ist bestrebt, Benutzern einfache, zuverlässige und effiziente Rechenzentrumslösungen anzubieten. Modulares Design wird verwendet, um Stromversorgung, Kühlung, Überwachung, Schrank, Kanal und Verkabelungssystem effektiv zu integrieren. Die Produkte sind schnell einsetzbar und flexibel erweiterbar, um die Rechenzentrumsinfrastruktur energiesparender und effizienter zu gestalten Intelligent und flexibel, was die Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit des Rechenzentrums deutlich verbessert.
parallel-redundant data center HUAWEI EATON APC modular UPS
HQ-M SERIE (MODULARE USV 300KVA)
Kapazität: 300 kVA USV Features: 20 / 25KVA 2U-Modul, Ausgang pf u003d 1 USV, isoliertes Luftkanaldesign, intelligent, flexibel und hochzuverlässig Batterie: extern Farbe: Schwarz Beschreibung: Die hq-m-Serie ist eine modulare dreiphasige USV mit 300 kVA
UPS for data center
USV der DPS-A-SERIE für Rechenzentren (3-10 kW)
Kapazität: 3-12KW USV Eigenschaften: Mit dualem 220Vac-Eingang und dualem 220Vac-Ausgang; Redundanzdesign für Leistungsmodule; Verteilt in jedem IT-Geräteschrank; Eingebautes Lithium-Batteriemodul; Farbe schwarz Batterie: Eingebaut mit Lithiumbatterien Beschreibung: Produkte der DPS-Serie sind dezentrale Stromversorgungssysteme, die für die neue Generation von grünen Rechenzentren konzipiert sind. Sie kombiniert die ausgereifte und stabile Steuerungstechnik der traditionellen USV mit der neuen Lithium-Batteriespeichertechnologie. Kleine Größe, geringes Gewicht, hohe Intelligenz und einfache Bereitstellung. Es ist im Allgemeinen für gestufte Stromversorgungsanwendungen geeignet, wie z. B. verteilte Rechenzentren, Rechenzentren mit begrenzter Last, Rechenzentren mit gestufter Bereitstellung, schnelle Bereitstellung von Rechenzentren und andere integrierte Schränke.
Transformerless three phase KEHUA KSTAR EAST UPS
DTH31 SERIE Transformatorlose USV (10-20KVA)
Kapazität: 10-20KVA USV Eigenschaften: Turm, dreiphasig, einphasig, transformatorfrei,Ausgangsleistung PF=0,9 USV-Advanced-Technologie,Hervorragende Flexibilität Batterie: extern Farbe schwarz Beschreibung: DTH31 SERIES ist eine dreiphasige Hochfrequenz-USV 10KVA-20KVA
Transformerless single phase KEHUA KSTAR EAST UPS
DTH11-SERIE Hochfrequenz-Einphasen-USV (1-10KVA)
Kapazität: 1-10KVA USV Eigenschaften: Turm, einphasig einphasig, einphasig aus, transformatorfrei,Ausgang PF=1, USV-Advanced-Technologie,Hervorragende Flexibilität Batterie: extern/intern Farbe schwarz Beschreibung: Die DTH11-SERIE ist eine einphasige Hochfrequenz-USV 1KVA-10KVA
off gird inverter
ESI Inselnetz-Solar-Inverter (2-6KVA)
Kapazität: 2~6kVA Gleichspannung: 24/48V Produkteinführung: ESI ist ein leistungsstarker All-in-One-Solarwechselrichter mit mehreren Funktionen, darunter ein leistungsstarker echter Sinuswellen-Wechselrichter, ein leistungsstarkes Batterieladegerät, ein MPPT-Laderegler und ein automatischer Hochgeschwindigkeits-Umschalter.
Abonniere unseren Newsletter
Melden Sie sich für unseren Newsletter für die Baumaschinen an.

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

whatsapp

Contact Us +86-0592-8105999

Container Data Center solution

Product name: EX5 Container Data Center Solution
Cabinet Number: Customized
Container Size: 20 feet container
UPS Capacity: Customized
Refrigeration Capacity: Customized
IP Degree: IP55( IP65 optional)
Product Introduction
EX5 series prefabricated container data products are a new generation of data center solutions developed by Avada company. Taking the container as the carrier, the box integrates all infrastructure such as cabinet, wiring, fire protection, lightning protection and monitoring, forming a highly centralized and multi-purpose data center module. Container data center is the current trend of construction and development in the market, which is in line with the three design concepts of integration modularization, integration and productization. It has the characteristics of high reliability and security, rapid deployment and convenient relocation, low cost and low energy consumption. It can significantly reduce customer TCO and improve ROI, and can meet the data center application requirements of most small and medium-sized enterprises. It is suitable for users in telecom operators, Internet operators, military industry, electric power and other industries to quickly deploy the computer room scene of the data center. It has unique advantages in enterprise data, edge computing and so on, It can be directly applied to outdoor environment. Dimension series prefabricated container data center integrates various systems in the container, provides all functions of data center infrastructure and saves building space. It has the characteristics of safety and reliability, rapid deployment, capacity expansion on demand, energy-saving management and so on.
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Modular data center
Micro Size-X1 Data Center solution
Product name: X1 Modular Data Center Solution(All-in-one Cabinet) Cabinet Number:1 Cabinet Size: 600*1200*2000mm UPS Capacity: 3~10kVA Refrigeration Capacity: 3.5~8kW PDU:2*8-bit 10A Monitoring Diplay: 10 inch Touch Screen Product introduction: As "cloud computing + edge computing" will become a new data processing mode, micro / small IDC will be the most preferred solutions for users. X1 single cabinet micro modular data center perfectly integrates the infrastructure of data center, which combined with the distributed power system DPS (or UPS + maintenance free lead-acid battery), power distribution, rack mounted y air conditioning, emergency ventilation, monitoring, fire protection and other subsystems in a closed cabinet. It is more simple, practical, safe and reliable by reducing the difficulty of computer room planning and implementation for users.
APC data center
Medium Size-X2 Data Center solution
Product name: X2 Modular Data Center Solution Cabinet Number: 2~8 Cabinet Size: 600*1200*2000mm/cabinet UPS Capacity:6~60kVA Refrigeration Capacity: 3.5/8/12.5kW PDU: 12-bit 10A+4-bit 16A Monitoring Display: 10 inch Touch Screen Product Introduction: X2 multi cabinet micro modular data center is specially designed for small intelligent modular data center. It integrates the distributed power system DPS (or UPS + maintenance free lead-acid battery), power distribution, refrigeration, monitoring, cabinet and other subsystems of the data center. Each subsystem is prefabricated in the factory and assembled on site to build a single row modular data center. It greatly save room space and supports the flexible expansion of the device. The configuration can be flexibly adjusted according to the application scenario.
Vertiv data center
Couldz Size-X3 Data Center solution
Product name: X3 Modular Data Center Solution Cabinet Number: Double Row Design:≤48 Single Row Design:≤24 Cabinet Size: 600*1100*2000mm/cabinet or 800*1200*2200mm/cabinet UPS Capacity:20~300kVA Refrigeration Capacity: 25/40kW(air cooling) or 35/65kW(water cooling) PDU: 16~630A Monitoring Display: 17 inch Touch Screen Product Introduction: X3 intelligent micro module is a new generation of modular data center products. It is committed to providing users with simple, reliable and efficient data center solutions. Modular design is adopted to effectively integrate power supply, refrigeration, monitoring, cabinet, channel and wiring system. The products can be rapidly deployed and flexibly expanded, so as to make the data center infrastructure more energy-saving and efficient Intelligent and flexible, significantly improving the reliability and availability of the data center.
low frequency medical military oil gas UPS
HQ31 SERIES Industry UPS(10-30KVA)
Capacity: 10-30KVA UPS Features: tower, three phase in, single phase out Output PF=0.8 UPS with built-in isolation transformer, Dual DSP digital control technology,Safe and Reliable,Comprehensive Protection,Intelligent Management Battery: internal Color: Black Decription: HQ 31 SERIES is 3 phase low frequency UPS 10KVA-30KVA
APC data center
Medium Size-X2 Data Center solution
Product name: X2 Modular Data Center Solution Cabinet Number: 2~8 Cabinet Size: 600*1200*2000mm/cabinet UPS Capacity:6~60kVA Refrigeration Capacity: 3.5/8/12.5kW PDU: 12-bit 10A+4-bit 16A Monitoring Display: 10 inch Touch Screen Product Introduction: X2 multi cabinet micro modular data center is specially designed for small intelligent modular data center. It integrates the distributed power system DPS (or UPS + maintenance free lead-acid battery), power distribution, refrigeration, monitoring, cabinet and other subsystems of the data center. Each subsystem is prefabricated in the factory and assembled on site to build a single row modular data center. It greatly save room space and supports the flexible expansion of the device. The configuration can be flexibly adjusted according to the application scenario.
telecom inverter
1KVA-15KVA 48Vdc INVERTER
Capacity: 1KVA-15KVA Inverter Features: N+X redundant parallel technology; AC&DC dual-loop input design; Relay+SCR compensation Description: XMI-HR SERIES is Intelligent AC output power supply with 48Vdc.
UPS for data center
DPS-A SERIES UPS for Data Centers(3-10KW)
Capacity: 3-12KW UPS Features: With dual 220Vac input and dual 220Vac output; Power module redundancy design; Distributed in each IT equipment cabinet; Built-in lithium battery module; Color: Black Battery: Build in with lithium batteries Description: DPS series products are distributed power systems, which are designed for the new generation of green data centers. It combines the mature and stable control technology of the traditional UPS with the new lithium battery storage technology. Small size, light weight, high intelligence, and easy deployment. It is generally suitable for staged Power supply application, such as distributed data centers, load-limited data centers, staged-deployment data centers, fast-deployment of data centers and other integrated cabinets.
48V DC power supply
5G DC POWER SUPPLY
Capacity: 1KVA-6KVA Inverter Features: Wide working temperature : -40℃~55℃; Output 48Vdc and 280Vdc modules for selection; Modular design for easy installation; IP65 for outdoor Description: HW SERIES is 5G POWER SUPPLY for telecommunication with 48Vdc output and 45V50AH lithium battery inside. It's IP65 design.
Subscribe To Our Newsletter
Sign up to our newsletter for the construction machinery.

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

whatsapp