Kontaktiere uns +86-0592-8105999

E48LS Tragbares Lithium-Batterie-Netzteil

Kapazität: 3kVA
Batterie: Lithiumbatterie
Feature: Tragbar
Anwendungsfeld
Kommunikationsfelder wie Zugangsnetzwerkausrüstung, Fernvermittlungsstelle,

Übertragungsausrüstung, Satelliten-Bodenstation und Mikrowellen-Kommunikationsausrüstung; Outdoor-Aktivitäten ohne Hauptquelle, wie Felduntersuchungen, Katastrophenhilfe, UAV-Ausdauer, Selbstfahrertour usw.


Leistungsmerkmale
Komfortable Bedienung
1. Tragbares Design: Entworfen mit tragbarer Zugstangenbox aus Aluminiumlegierung, mit strapazierfähigem Material, schönem Aussehen, bequemer Handhabung und Bewegung.
2. Sicher und einfach zu bedienen: Die DC-Schnittstelle verwendet ein Anti-Reverse-Plug-in-Gerät, das mit einer parallelen Schnittstelle konfiguriert ist und die Online-Kapazitätserweiterung unterstützt.
3. Kompatibilität: Eingebautes USV-Netzteil, das gleichzeitig für AC-Lasten und DC-Lasten kompatibel ist.

Humanisiertes Design
1. Flexibilität: Bei Stufen und unebenem Gelände kann die Power Pack-Box am Griff angehoben und getragen werden und der Gurt kann zum Rückentragen verwendet werden.
2. Wenig laut: Stumme Stromerzeugung, kein Lärm, keine Verschmutzung, sauber und Umweltschutz.
3. Einfaches Aufladen: Einfach das Stromnetz ohne externes Ladegerät an die Standardsteckdose anschließen.

Intelligente Leistung
1. Integriert mit Lithium-Eisen-Batterie, die an den Betrieb bei - 20 ℃ . angepasst ist ~ + 55 ℃ Umgebung.
2. Hohe Effizienz: mit hoher Lade- und Entladerate.
3. Positionierungsfunktion: optionales GPS / AGPs-Doppelpositionierungs-Tracking-Modul, 4G-Funkübertragungsmodul und drahtlose Übertragungsantenne zur Realisierung der Positionierungsfunktion.
4. Optionale DC-Combiner-Box: Parallelschaltung kann die Überbrückungszeit für Lasten verlängern und die Stromversorgung großer Lasten unterstützen.
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Verwandte Produkte
Lithium battery power storage
Lithium-Batteriemodul
Das Batteriemodul der Super L-Serie wird häufig in Energiespeicher- und Elektroprodukten verwendet, einschließlich Energiespeichersystemen für Haushalte und Energiespeichersystemen für zentrale Kraftwerke.
48V DC power supply
5G DC-STROMVERSORGUNG
Kapazität: 1KVA-6KVA Wechselrichter Eigenschaften: Breite Arbeitstemperatur: -40℃~55℃; Ausgang 48Vdc und 280Vdc Module zur Auswahl; Modulares Design für einfache Installation; IP65 für den Außenbereich Beschreibung: HW-SERIE ist 5G-NETZTEIL für die Telekommunikation mit 48-V-DC-Ausgang und 45-V50AH-Lithiumbatterie im Inneren. Es ist IP65-Design.
Transformerless single phase 2U KEHUA KSTAR EAST UPS
DTH-R-SERIE USV zur Rackmontage (1-10KVA)
Kapazität: 1-10KVA USV Merkmale: 19"-Rackmontage, einphasig einphasig, einphasig aus, transformatorfrei,Ausgang PF=1, USV-Advanced-Technologie,Hervorragende Flexibilität Farbe schwarz Beschreibung: Die DTH-R-SERIE ist eine einphasige Hochfrequenz-USV 1KVA-10KVA
Transformerless single phase KEHUA KSTAR EAST UPS
DTH11 SERIE Hochfrequenz-Einphasen-USV (6-10 kVA)
Kapazität: 6-10 kVA USV Merkmale: Turmtyp, einphasiger Eingang, einphasiger Ausgang, transformatorfrei, Ausgang pf u003d 1, fortschrittliche USV-Technologie und hervorragende Flexibilität Batterie: extern / intern Farbe: Schwarz Beschreibung: Die dth11-Serie ist eine einphasige Hochfrequenz-USV von 1 kVA bis 10 kVA
Vertiv data center
DPS-D SERIE USV für Computerräume (6-12KW)
Kapazität: 3-12KW USV Eigenschaften: Mit zwei 240-V-DC-Ausgängen für IT-Geräte; Leistungsmodul-Redundanzdesign und in jedem IT-Schrank verteilt; Eingebautes Lithium-Batteriemodul Für verteilte / begrenzt belastbare / phasengesteuerte Einsatzcomputer. Farbe schwarz Batterie: Eingebaut mit Lithiumbatterien Beschreibung: Produkte der DPS-Serie sind dezentrale Stromversorgungssysteme, die für die neue Generation von grünen Rechenzentren konzipiert sind. Sie kombiniert die ausgereifte und stabile Steuerungstechnik der traditionellen USV mit der neuen Lithium-Batteriespeichertechnologie. Kleine Größe, geringes Gewicht, hohe Intelligenz und einfache Bereitstellung. Es ist im Allgemeinen für gestufte Stromversorgungsanwendungen geeignet, wie z. B. verteilte Rechenzentren, Rechenzentren mit begrenzter Last, Rechenzentren mit gestufter Bereitstellung, schnelle Bereitstellung von Rechenzentren und andere integrierte Schränke.
Transformerless three phase KEHUA KSTAR EAST UPS
DTH33-SERIE (10-200KVA)DTH33-SERIE Hochfrequenz-USV (10-200KVA)
Kapazität: 10-200KVA USV Eigenschaften: Turm, Dreiphaseneingang, Dreiphasenausgang,Ausgangsleistung PF=0,9 USV-Advanced-Technologie,Hervorragende Flexibilität Batterie: extern Farbe schwarz Beschreibung: DTH33 SERIES ist eine dreiphasige Hochfrequenz-USV 10KVA-200KVA
UPS for oil gas
HQ31 USV auf Transformatorbasis für Kraftwerk&oil&Gas
Kapazität: 10-30KVA USV Eigenschaften: Turm, dreiphasig, einphasig Ausgang PF=0,8 USV mit eingebautem Trenntransformator, Dual-DSP-Digitalsteuertechnologie,sicher und zuverlässig,umfassender Schutz,Intelligentes Management Batterie: intern Farbe schwarz Beschreibung: HQ 31 SERIES ist eine 3-Phasen-Niederfrequenz-USV 10KVA-30KVA
off gird inverter
ESI Inselnetz-Solar-Inverter (2-6KVA)
Kapazität: 2~6kVA Gleichspannung: 24/48V Produkteinführung: ESI ist ein leistungsstarker All-in-One-Solarwechselrichter mit mehreren Funktionen, darunter ein leistungsstarker echter Sinuswellen-Wechselrichter, ein leistungsstarkes Batterieladegerät, ein MPPT-Laderegler und ein automatischer Hochgeschwindigkeits-Umschalter.
Abonniere unseren Newsletter
Melden Sie sich für unseren Newsletter für die Baumaschinen an.

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

whatsapp

Contact Us +86-0592-8105999

E48LS Portable Lithium Battery Power Pack

Capacity: 3kVA
Battery: lithium battery
Feature: Portable
Application field
Communication fields such as access network equipment, remote switching office,

transmission equipment, satellite ground station and microwave communication equipment; Outdoor activities without main source, such as field survey, emergency disaster relief, UAV endurance, self-driving tour, etc.


Performance characteristics
Convenient Operation
1. Portable design: designed with portable aluminum alloy pull rod box, with durable material, nice appearance, convenient handling and movement.
2. Safe and easy to use: the DC interface adopts anti reverse plug-in device, configured with parallel interface and supports online capacity expansion.
3. Compatibility: built in UPS power supply, which is compatible for AC loads and DC loads simultaneously.

Humanized design 
1. Flexibility: When there’re steps and uneven grounds, the handle can be used to lift and carry the power pack box and the strap can be used for back carrying.
2. Little Noisy: Mute power generation, no noise, no pollution, clean and environmental protection.
3. Easy charging: Just connect the mains power to the standard socket without external charger.

Intelligent performance
1. Integrated with lithium iron battery which is adapt to operation at - 20 ℃ ~ + 55 ℃ environment.
2. High efficiency: with high rate charging and discharging.
3. Positioning function: optional GPS / AGPs dual positioning tracking module, 4G wireless transmission module and wireless transmitting antenna to realize positioning function.
4. Optional DC combiner box: parallel connection can prolong the backup time for loads and support the power supply to large loads.
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Vehicle Power supply
EV Pure Sine Wave Inverter for Vehicles(1-3KVA)
Capacity: 1-3kVA Battery: 12V lead acid(not included) Product Introduction: EV portable inverter could supply a steady pure sine wave AC to various load on board, such as coffee machine, microwave, hairdryer or sensitive electronics. It could bring home comfort and convenience for your life or work on board, either motor home or utility vehicle.
parallel-redundant data center HUAWEI EATON APC modular UPS
HQ-M SERIES(MODULAR UPS 20KVA-300KVA)
Capacity: 20-300KVA UPS Features:  20/25KVA 2U module, Output PF=1 UPS, Isolated air duct design,Intelligent Flexibility,High Reliability Battery: external Color: Black Description: HQ-M SERIES is 3 phase MODULAR UPS from 20KVA-300KVA
low frequency medical military oil gas UPS
HQ31 SERIES Industry UPS(10-30KVA)
Capacity: 10-30KVA UPS Features: tower, three phase in, single phase out Output PF=0.8 UPS with built-in isolation transformer, Dual DSP digital control technology,Safe and Reliable,Comprehensive Protection,Intelligent Management Battery: internal Color: Black Decription: HQ 31 SERIES is 3 phase low frequency UPS 10KVA-30KVA
IP54 telecom lithium battery UPS
1-3KVA outdoor Customized UPS
Capacity: 1KVA-3KVA Inverter Features: Indoor/outdoor design; Build in LiFePO4 battery; All-in-one solution Description: HW-DE SERIES is 1-3KVA outdoor UPS, with IP54 cabinet and lithium battery inside; It can be customized according to customers' requirement.
48V DC power supply
5G DC POWER SUPPLY
Capacity: 1KVA-6KVA Inverter Features: Wide working temperature : -40℃~55℃; Output 48Vdc and 280Vdc modules for selection; Modular design for easy installation; IP65 for outdoor Description: HW SERIES is 5G POWER SUPPLY for telecommunication with 48Vdc output and 45V50AH lithium battery inside. It's IP65 design.
Vertiv data center
DPS-D SERIES UPS for Computer Rooms (6-12KW)
Capacity: 3-12KW UPS Features: With dual 240V DC outputs for IT equipment; Power module redundancy design and distributed in each IT cabinet; Built-in lithium battery module For distributed / limited weight-bearing/ phased deployment computers. Color: Black Battery: Build in with lithium batteries Description: DPS series products are distributed power systems, which are designed for the new generation of green data centers. It combines the mature and stable control technology of the traditional UPS with the new lithium battery storage technology. Small size, light weight, high intelligence, and easy deployment. It is generally suitable for staged Power supply application, such as distributed data centers, load-limited data centers, staged-deployment data centers, fast-deployment of data centers and other integrated cabinets.
UPS for oil gas
HQ31 transformer-base UPS for Power plant&oil&Gas
Capacity: 10-30KVA UPS Features: tower, three phase in, single phase out Output PF=0.8 UPS with built-in isolation transformer, Dual DSP digital control technology,Safe and Reliable,Comprehensive Protection,Intelligent Management Battery: internal Color: Black Description: HQ 31 SERIES is 3 phase low frequency UPS 10KVA-30KVA
Power Distribution Cabinets
Server Rack Cabinets
Product Name:Power Distribution Cabinets Type: Rack or 19' cabinet Specification: Customized
Subscribe To Our Newsletter
Sign up to our newsletter for the construction machinery.

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

whatsapp