Kontaktiere uns +86-0592-8105999
EVADA integriertes Netzteil - ein guter "Partner" der 5g Basisstation Oct 19, 2021
Im Jahr 2020 hat COVID-19 die Welt verwüstet und einen gewissen Einfluss auf alle Lebensbereiche ausgeübt. Aber auch die im Zuge der Seuchenprävention entstandene „Heimwirtschaft“ beschleunigte den Prozess der digitalen Transformation in verschiedenen Bereichen. 5G+ HD-Video, 5G+ Telemedizin, 5G+ intelligente Prävention und Kontrolle begannen in das Leben der Menschen einzutreten. Derzeit wurde das Geschäftsszenario von 5g auf Transport, Bildung, medizinische Behandlung, Stromnetz, Kulturtourismus, Fabriken und andere Bereiche ausgedehnt. Mit der weiteren Verbesserung von Chinas 5g-Konstruktion wird 5g vollständig in weitere Branchen vordringen.

5g Entwicklung, Basisstation zuerst. Als wichtiger Marktführer bei technischen 5g-Standards hat China führende Vorteile bei Ausrüstung, Netzwerk und Anwendung. Den Daten zufolge wird China im Jahr 2020 mehr als 600000 neue 5g-Basisstationen bauen, und alle haben mehr als 718000 eröffnet, was mehr als 70 % der Anzahl der globalen Basisstationen ausmacht und weltweit an erster Stelle steht.

Im ersten Jahr des 14. Fünfjahresplans wird China auch die Optimierung und Aufrüstung der Informationsinfrastruktur und die groß angelegte Einführung des 5G-Netzes beschleunigen. 2021 und 2022 werden den Höhepunkt des Baus von 5g-Basisstationen sein, und die Zahl der neuen Basisstationen wird voraussichtlich 800000 bzw. 900000 erreichen.

微信图片_20210624140020.png

Als professioneller Hersteller von Kommunikationsstromversorgungen achtet EVADA stets genau auf die Branchendynamik, erfasst die Marktnachfrage, reagiert aktiv auf den Ruf einer "neuen Basisstation" und bietet professionelle Kommunikationsbasisstationsenergie für den Aufbau einer 5g-Netzabdeckung. In dem kürzlich von der China Mobile Group ausgeschriebenen zentralisierten Beschaffungsprojekt von kleinen integrierten Gleichstromprodukten für den Außenbereich hat EVADA hervorragende Leistungen erbracht und die Ausschreibungsabschnitte von 2 kW und 3 kW erfolgreich gewonnen!

Zuverlässige und effiziente Produkte werden natürlich von allen bevorzugt. Das von EVADA eigenständig entwickelte 5g-Blade-Netzteil zeichnet sich durch natürliche Wärmeableitung, hohe Effizienz und Energieeinsparung, schnelle Bereitstellung und flexible Kapazitätserweiterung aus. Es unterstützt eine Vielzahl von Installationsmethoden wie Wandaufhängung, Stangenhalterung, Landung und Flagge. Es hat den Schutzgrad IP65 und kann auf verschiedene Außenszenen angewendet werden. Die spezifischen Merkmale sind wie folgt:


Sicher und zuverlässig

■ die Schale besteht aus Al6061 mit hoher Festigkeit und Zähigkeit; Gute Korrosionsbeständigkeit und Oxidationsbeständigkeit; Der Lackeinbrennprozess wird übernommen. Die Oberfläche wird viele Male poliert, dann grundiert, getrocknet, poliert und bei hoher Temperatur eingebrannt. Nach dem Formen ist die Oberfläche hell und glatt, mit Verschleißfestigkeit, Haltbarkeit, Rostschutz und Korrosionsbeständigkeit;

■ Zwischen Ober- und Unterschale sind Gummidichtungsringe angebracht, und die Anschlussklemmen aller Schnittstellen befinden sich unter dem Gerät mit guter Wasserdichtigkeit;

■ das Schnittstellenterminal nimmt einen wasserdichten Stecker mit Schutzgrad IP65 an, der die Funktionen des Anti-Fehlanschlusses, des umgekehrten Anschlusses, der Verriegelung, des Schnellsteckers und des wasserdichten hat;

■ das Gehäuse verfügt über ein natürliches Wärmeableitungsdesign, einen IP65-Schutzgrad, eine angemessene und gleichmäßige Flossenanordnung, einen verstreuten Einsatz der Hauptheizgeräte, eine ausgewogene Wärmeableitung und einen normalen Betrieb bei hohen Temperaturen;



Schnelle Bereitstellung

■ alle Anschlüsse nehmen den Luftfahrt-Plug-in-Modus an, der schnelles Einschalten, Einschalten, Kapazitätserweiterung und andere Operationen realisieren kann;

■ Die Handhabung und Installation einzelner Geräte durch eine Person kann durch Griff, Fußplatte, Begrenzungsschalter und andere Komponenten realisiert werden;

■ das Energiemodul und das Batteriemodul nehmen das Blattdesign an, das klein und einfach zu benützen ist;
Einfache Bedienung und Wartung

■ das Stromversorgungsgerät ist mit einer integrierten drahtlosen Überwachungseinheit, SIM-Kartenzubehör und einem unabhängigen wasserdichten Kartensteckplatz ausgestattet, um ein Versagen der Versiegelung durch Öffnen der Schachtel zur Installation der SIM-Karte zu vermeiden;

■ die eingebaute drahtlose Überwachungseinheit des Stromversorgungsgeräte kann den Zugriff auf das mobile Überwachungsnetz über alle Netzwerkkonnektivität (4G-Standard) realisieren; Es kann vorhandene Mainstream-Smartphones drahtlos oder über Bluetooth verbinden, um Überwachungsinhalte anzuzeigen. Lesen Sie die wichtigsten Betriebsdaten des Geräts für die lokale Wartung;

■ zusätzlich zu AC kann der Eingang auch an DC von 200VDC ~ 400VDC angeschlossen werden, was auch gut als Fernbedienung für einige DC-Fernversorgungsszenarien geeignet ist;



Grün und effizient

■ AC-Eingangsleistungsfaktor erreicht 0,999 unter Volllast;

■ Das Gleichrichtermodul verwendet brückenlose PFC-, LLC- und synchrone Gleichrichtertopologien. Der Wirkungsgrad der Leistungsmodule 2000W und 3000W beträgt über 96 % (Volllast) 96,5 % (Halblast);
integrated power supply



Physische Zeichnung des 2kW / 3KW Netzteils

Contact Us +86-0592-8105999
EVADA integrated power supply - a good "partner" of 5g base station Oct 19, 2021
In 2020, COVID-19 wreaked havoc on the world, causing a certain impact on all walks of life. However, the "home economy" which was spawned during the epidemic prevention also accelerated the process of digital transformation in various fields. 5G+ HD video, 5G+ telemedicine, 5G+ intelligent prevention and control began to enter people's lives. At present, 5g's business scenario has been extended to transportation, education, medical treatment, power grid, cultural tourism, factories and other fields. With the further improvement of China's 5g construction, 5g will fully penetrate into more industries.

5g development, base station first. As an important leader of 5g technical standards, China has leading advantages in equipment, network and application. According to the data, in 2020, China will build more than 600000 new 5g base stations, and all of them have opened more than 718000, accounting for more than 70% of the number of global base stations, ranking first in the world.

As the first year of the 14th five year plan, China will also accelerate the optimization and upgrading of information infrastructure and the large-scale deployment of 5g network. 2021 and 2022 will be the peak of 5g base station construction, and the number of new base stations is expected to reach 800000 and 900000 respectively.

微信图片_20210624140020.png

As a professional manufacturer of communication power supply, EVADA always pays close attention to the industry dynamics, grasps the market demand, actively responds to the call of "new base station", and provides professional communication base station energy for 5g network coverage construction. In the recent centralized procurement project of outdoor small integrated DC power products tendered by China Mobile Group, EVADA has made outstanding performance and successfully won the bid sections of 2kW and 3KW!

Reliable and efficient products are naturally favored by everyone. The 5g blade power supply independently developed by EVADA has the characteristics of natural heat dissipation, high efficiency and energy saving, rapid deployment and flexible capacity expansion. It supports a variety of installation methods such as wall hanging, pole holding, landing and flag. It has IP65 protection grade and can be applied to various outdoor scenes. The specific characteristics are as follows:


Safe and reliable

■ the shell is made of Al6061, with high strength and toughness; Good corrosion resistance and oxidation resistance; The paint baking process is adopted. The surface is polished for many times, then primed, dried, polished and baked at high temperature. After forming, the surface is bright and smooth, with wear resistance, durability, rust prevention and corrosion resistance;

■ sealing rubber rings are added between the upper and lower shells, and the connection terminals of all interfaces are located under the equipment, with good waterproof performance;

■ the interface terminal adopts waterproof connector with protection grade of IP65, which has the functions of anti misconnection, reverse connection, locking, quick plug and waterproof;

■ the shell adopts natural heat dissipation design, IP65 protection grade, reasonable and uniform fin arrangement, scattered deployment of main heating devices, balanced heat dissipation, and normal operation under high temperature;



Rapid deployment

■ all connectors adopt aviation plug-in mode, which can realize rapid power on, power on, capacity expansion and other operations;

■ single person handling and installation of single equipment can be realized through handle, foot pad, limit pendant and other components;

■ the power module and battery module adopt blade design, which is small and easy to operate;
Simple operation and maintenance

■ the power supply equipment is equipped with built-in wireless monitoring unit, SIM card accessories and independent waterproof card slot to avoid seal failure caused by opening the box to install SIM card;

■ the built-in wireless monitoring unit of the power supply equipment can realize the access to the mobile monitoring network in the way of all network connectivity (4G standard); It can connect existing mainstream smart phones wirelessly or Bluetooth to display monitoring content; Read the main operation data of the equipment for local maintenance;

■ in addition to AC, the input can also be connected to DC of 200VDC ~ 400VDC, which is also well applicable as a remote for some DC remote supply scenarios;



Green and efficient

■ AC input power factor reaches 0.999 under full load;

■ the rectifier module adopts bridgeless PFC, LLC and synchronous rectifier topology. The efficiency of power modules 2000W and 3000W is more than 96% (full load) 96.5% (half load);
integrated power supply



Physical drawing of 2kW / 3KW power supply