Kontaktiere uns +86-0592-8105999
Evada übernimmt unternehmerische Verantwortung und beteiligt sich am Wiederaufbau von Henan Oct 19, 2021


Im Juli 2021 kam es in der Provinz Henan zu extrem starken Regenfällen, die in der Geschichte selten waren. Der Regen hat der Wirtschaft und Gesellschaft der Provinz Henan schwere Verluste zugefügt. Doppelte Herausforderungen haben den Wiederaufbau von Henan nach der Katastrophe beispiellos schwere Herausforderungen und Tests mit sich gebracht.


Wenn eine Seite in Schwierigkeiten ist, helfen alle Seiten in den ersten Momenten der Katastrophe. Evada-Unternehmen Spendet an die Zhengzhou Red Cross Society, die speziell zur Unterstützung der Flutbekämpfung und der Katastrophenhilfe eingesetzt wird. Zur gleichen Zeit, innerhalb eines Monats nach der Katastrophe, hat Evada Das After-Sales-Service-Team zusammengearbeitet, um den Wiederaufbau der Katastrophe in der Provinz Henan zu unterstützen und eine zuverlässige und pünktliche Servicegarantie für die Stromversorgungssysteme von Kunden in verschiedenen Regionen zu gewährleisten und Industrien in der Provinz Henan.



Als sich die epidemische Situation in der Provinz Henan Mitte August allmählich verbesserte und stabilisierte, hat der Kampf um Hochwasserschutz und Anti-Katastrophe und Anti-Epidemie seit mehr als einem Monat die hart erkämpften Früchte des Sieges erzielt. Um Henan beim Wiederaufbau nach der Katastrophe zu unterstützen, ist Evada im Einsatz.



Servicegarantie - schneller technischer Support

Innerhalb weniger Tage nach Ausbruch der Katastrophe im Juli erhielt die Evada-Niederlassung in Zhengzhou Informationen vom Fernsehsender Zhengzhou Education und der Tankstelle der petrochemischen Vertriebsgesellschaft, die Projektunterstützung benötigten.


In der ersten Zeit nach Erhalt der technischen Unterstützung arbeitete das Evada-Kundendienstteam hart, ungeachtet von Wind und Regen, der zum Kundendienst auf die Baustelle eilte, um den Betrieb der Ausrüstung rechtzeitig wiederherzustellen!

Contact Us +86-0592-8105999
Evada takes corporate responsibility and is joining in Henan's reconstruction Oct 19, 2021


In July 2021.7 Henan province encountered extreme heavy rainfall that was rare in history. The rain caused heavy losses to the economy and society of Henan Province。Shortly after the flood , Henan Province, which is in the process of post-disaster reconstruction, has been affected by the new covid-19. Dual challenges have brought unprecedented severe challenges and tests to Henan’s post-disaster reconstruction.


When one side is in trouble, all sides will help In the first moments of the disaster. Evada company Donated to Zhengzhou Red Cross Society, specially used to support flood fighting and disaster relief work.  At the same time, within a month after the disaster, Evada The after-sales service team worked together to assist in the reconstruction of the disaster in Henan Province, and provided reliable and timely service guarantee for the power supply systems of customers in various regions and industries in Henan Province.



As the epidemic situation in Henan province gradually improved and stabilized in mid-August, the battle of flood control and anti-disaster and anti-epidemic for more than a month has achieved the hard-won fruits of victory. To assist Henan in post-disaster reconstruction, Evada is in action.



Service guarantee -quick response technical support

Within a few days after the disaster broke out in July, Evada Zhengzhou branch received information from Zhengzhou Education TV station and petrochemical Sales Company's gas station that needed project support.


In the first time after receiving the technical support, Evada after-sales team worked hard, regardless of wind and rain rushed to the site for customer service, timely restore the operation of the equipment!